Wie lange muss die Milf-Hausfrau noch alleine in ihrem Bett schlafen?

Die geile Milf-Hausfrau und Stepmom Dee aus Amerika

Dabei bin (20/1,68 m) so unkompliziert und umgänglich! Ich habe einen geilen Fetisch und liebe große dildos in meinem Arsch und Fotze zu haben. Aber die Männer, die ich so kennenlerne, langweilen mich schon beim zweiten Date. Denen gefällt es nicht, wenn ich mit meinem Fetisch komme und ihnen sage, dass sie mir einen Dildo in den Arsch oder die Pussy stecken sollen. Meine Ansprüche sind gar nicht so hoch! Einfach ganz normal eben – wie ich finde.
Was ich allerdings als reife MILF auch nicht gebrauchen kann, ist Oberflächlichkeit, Egoismus und Unpünktlichkeit und wenn der Mann sich nicht den Strapon in den Arsch schieben lässt – darauf fahre ich nämlich auch ab. Als Belohnung blase ich den Männern dann immer einen oder massiere ihren Schwanz ganz zärtlich und liebkose ihre Eichel bis sie mir über die Reifen-großen-Titten spritzen. In der Liebe stehe ich auf natürlich auf Sex an ungewöhnlichen Orten und in der freien Natur. Es ist mir auch sehr wichtig, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und natürlich Zärtlichkeiten und ein langes Vorspiel. Aber das wichtigste, du musst meinem Fetisch entsprechen und mit meinen Dildos klarkommen … die will ich in alle Löcher stecken dürfen – bei dir und bei mir …

Mein MILF-Leben – mein Fetisch mit Dildos im Arsch (Analdildo) und in der Muschi – dir stecke ich den Strapon rein !

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 4 =