Tamara (19) träumt von feuchten Liebesspielen – nicht nur in der Badewanne….

Und wo bleibe ich dabei?

Hallo! Ich bin eine aufgeweckte junge Frau, die in Sachen Liebe und Sex noch nicht so ganz mitreden kann. Aber ich arbeite daran! Aber was kann ich schon von einem Kerl in meinem Alter erwarten? Beim Großteil ist die ganze Sache in 5 Minuten schon wieder vorbei. Und wo bleibe ich dabei? Nee, irgendwie kann es dass nicht sein. Ich möchte meinem Körper Zeit geben, jede Berührung ganz langsam zu genießen. Natürlich möchte auch ich das Beste Stück des Mannes ausgiebig verwöhnen. Es ganz genussvoll mit meiner Zunge streicheln und mit meinen Lippen umschließen.

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =