Svenja (19): Ich will einen Mann mit Rhythmus im Blut!

Jetzt träumt sie von einem Mann

Die süße Svenja (19) hat eine ganz große Liebe, die Musik. Ich habe Klavierunterricht, seitdem ich vier Jahre alt bin und ich träume davon, als Pianistin erfolgreich zu sein, erzählt sie. Die Musik ist einfach das Schänste im Leben aber gleich danach kommt die Liebe. Die hat sie übrigens auch über die Musik kennengelernt. Ihre erster und bisher einziger Lover war ihr Klavierlehrer. Er hat mich zur Frau gemacht, aber als meine Eltern dahintergekommen sind, haben sie ihn gefeuert, erzählt Svenja traurig. Jetzt träumt sie von einem Mann, der wie sie den Rhythmus im Blut hat, und von zwei Herzen, die im gleichen Takt schlagen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 11 =