Schleckermäulchen Mandy lebt ihre Lust in ihrem neuen Liebesnest aus!

Es hat mir viel Spaß gemacht meine Brüste in die Kamera zu halten

Ist Mandy (23) nicht eine wirklich süße Maus? Erst vor kurzem ist sie von zuhause ausgezogen und hat nun ihre eigene Bude. Endlich kann sie sich mit ihren Männerbekanntschaften spontan bei sich verabreden. Wir hatten schon lange einen Fototermin mit ihr ausgemacht. Dann kam alles anders. „Je näher der Termin kam, um so mulmiger wurde mir zumute. Irgendwie hat mich der Mut verlassen, denn ich habe so etwas noch nie gemacht. Nach einem langen Gespräch habe ich mich mit dem Fototeam verabredet. Dort, in vertrauter Umgebung, fühle ich mich wohler. Nach den ersten Minuten war meine Scheu verflogen und es hat mir viel Spaß gemacht meine Brüste in die Kamera zu halten und meinen Körper zu präsentieren. Wer weiß, vielleicht bin ich bei den nächsten Produktionen schon wieder dabei?!

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 2 =