Sandra und Maria – zwei Schwestern auf der Suche nach willigen Männern!

Blonde Lesben haben geilen Sex miteinander

19. Geburtstag eine eigene Wohnung genommen. Eigentlich sind wir nur Halbgeschwister, denn wir haben unterschiedliche Väter. Wir verstehen uns prächtig und haben so gut wie nie Streit. Unsere kleine WG unktioniert gut und wir brennen darauf, endlich eine Art Einweihungsparty der besonderen Art zu feiern. Wir wollen gerne viele Jungs einladen, da sehr viele Freundinnen von uns kommen werden. Allerdings kennen wir keine passenden Jungs/Männer. Es soll einfach ein total unverbindlicher Abend werden, Spaß haben, feiern und heiße Spielchen veranstalten. Wie wäre es mit Stripp-Poker und der verschärften Form von Flaschendrehen? Vielleicht kennst du noch das eine oder andere Spiel? Ruf uns an!

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 13 =