Raja (25) sucht einen Mann, der es ernst meint

Ich habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen

Raja (25) hat eigentlich alles – eine traumhafte Penthouse-Wohnung, die ihr ihr Vater zum 18. Geburtstag geschenkt hat, einen interessanten Job als Mode-Designerin, einen netten Freundeskreis. Nur eines fehlt ihr noch: ein Mann, in den sie sich richtig verlieben kann. Ich bin sehr traditionell erzogen, sagt Raja. Ich habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen, aber one-night-stands kommen für mich nicht in Frage. Ich will spüren, dass er es ernst meint, bevor ich mit einem Mann ins Bett gehe. Ich träume von einem Partner mit einer breiten Schulter zum Anlehnen, der sich eine große Familie mit vielen Kindern wünscht.

Facts über mich:

Ich habe am liebste täglich Sex und dann auch immer gleich mehr mals

Ich bin zur Zeit Solo und sehne mich so sehr nach gutem Sex – Kannst Du mich befriedigen ???

Na, hättest Du nicht Lust auf mich ??? Ich erwarte Dich vor der Cam !!!

Wenn ich mich in einen Mannverguckt habe gibt es kein Zurück mehr, dann will ich ihn ganz alleine !!!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − dreizehn =