„Ich brauche einen Kerl, der mich so richtig durchfickt!

Ich brauche es wild und heftig

Hallo, ich bin Manuela! Ja, ich brauche es wild und heftig! Mit Waschlappen kann ich nichts anfangen! Softies, die ich locker um den Finger wickeln kann, haben bei mir keine Chance. Ich brauche einen Mann, einen ganzen Kerl, der es mit mir aufnehmen kann. Auch im Bett. Wenn ich erst einmal richtig in Fahrt bin, kann mich niemand mehr aufhalten. Dann bin ich unersättlich. Mit meinen 43 Jahren habe ich schon so einiges beim Sex erlebt und viele Erfahrungen gesammelt. Deshalb weiß ich ganz genau, was ich möchte und was nicht! Bei mir kommt es nicht auf die Penislänge an, sondern auf die Technik und das Stehvermögen. Was nützt es mir, wenn der Schwanz groß und schön anzuschauen ist, und der Mann nicht damit umgehen kann? Oder, wenn alles zu schnell geht, und ich nichts davon habe? Nein, ich möchte unbedingt einen Höhepunkt haben, ansonsten fühle ich mich unbefriedigt!

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 7 =