Ich bin ein aufgewecktes Mädel vom Lande

Schon so manche heiße Liebesnacht habe ich im Heu verbracht

„Ein gemeinsames Picknick in der freien Natur mit erotischem Ausklang, gibt es etwas Schöneres? Ich, Marianne, bin auf dem Land aufgewachsen und komme aus einer Großfamilie. Schon so manche heiße Liebesnacht habe ich im Heu verbracht. Als junge Göre habe ich viele fesche Burschen vernascht und war oft Dorfgespräch! Mittlerweile bin ich ruhiger geworden, denn ich habe eine große Enttäuschung erlebt. Mein langjähriger Freund hat mich wegen einer anderen Frau verlassen. Daran habe ich immer noch zu knabbern! Aber mein Leben geht weiter. Mit meinen 21 Jahren habe ich ja noch viel Zeit mich auszutoben, bis der Richtige kommt und ich mich geborgen und glücklich fühlen kann.

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 5 =