Ich bin die Svenja, gerade 22 Jahre alt geworden

Ich tanze stundenlang bei heißer Techno-Musik

Wenn du auf gutbürgerliche Mädchen stehst, dann bis du bei mir leider nicht richtig. Ich bin ein ziemlich ausgeflipptes Girl. Ich lebe in einer Wohngemeinschaft und verdiene meinen Lebensunterhalt damit, dass ich schräge Klamotten selbst entwerfe und auch selbst nähe. Ansonsten steh ich drauf, stundenlang bei heißer Techno-Musik abzutanzen. Zum Ausgleich gehe ich aber auch gerne in der Natur spazieren. Ich wünsche mir einen Mann, der mich akzeptiert, wie ich bin, und der genauso viel Spaß am Sex hat, wie ich. Sex ist für mich nämlich sehr wichtig. Es müssen aber auch Gefühle im Spiel sein, sonst läuft bei mir nichts. VIelleicht bist du ja der Richtige für mich. Melde dich doch mal.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =