Genaue Beobachtung steigert die Lust

Und hier wird gebumst

Das roch nach Ärger. Kurz vorm Abi und Slatko musste zur Bio-Lehrerin Frau Hauth. Er betrat das Klassenzimmer, da stand sie schon im Ledermini und ließ das Lineal auf ihren Schenkel klatschen. „Mädchen sind dir wichtiger als deine Noten“ stellte sie fest, „jedoch brauchst du auf diesem Gebiet Nachhilfe“ und sie schloss die Tür ab. Plötzlich war sie nackt und spreizte die Beine „also das ist das Zentrum der Lust, die Vulva mit dem Eingang für den Penis und hier die Klitoris, wenn die pulsiert und es feucht wird, darfst du eintreten, verstanden?. „Ja“ antwortete Slatko mit belegter Stimme. „Wenn du besonders fleißig bist, steht dir vielleicht noch eine andere Pforte offen, aber hier sollte man Vorsicht walten lassen und gut schmieren“ Slatko entspannte sich, jedoch weiter südlich nahm die Spannung zu. „Genug der Theorie, jetzt zeig mal was du gelernt hast junger Hengst“ verlangte Frau Hauth und schon war Slatko bei den praktischen Übungen voll dabei. Die Abinoten mussten verbessert werden.

Nachsitzen – Sex

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 6 =