Genau da brauche ich deinen zuckenden Schwanz, das ist geil

Das Handtuch ist nötig, ich fließe schon aus bei dem Gedanken an einen guten Gangbang

Ramona hatte alles vorbereitet, das Zimmer war gut ausgeleuchtet und die Kamera stand. Heute wollte sie Fotos für ihre Internetanzeige bei „www.rotlichtschlampe.com“ einstellen. Deshalb musste sie sich besonders vorteilhaft ablichten. Erstmal alles im Bild: ihre Mega-Titten mit denen sie gerne die Männer zum ersten Abspritzen bringt und natürlich ihr unersättliches Loch. Auch in Nahaufnahme. Richtig groß kann sie es dehnen für die Superschwänze, gerne auch verschiedene hintereinander. Während sie sich präsentiert wird sie schon beim Gedanken nass, wer sich alles melden könnte. So richtig weit kann sie die Schenkel spreizen, damit die Schwanz möglichst tief einfahren. Jetzt auf den Tisch und die Beine hoch „einer nach dem anderen und ich bedien noch einen mit dem Mund und der Hand“. Sie wollte eine Fickmaschine sein. Nochmal richtig bücken, damit auch diese Pforte nicht zu kurz kommt. Das Abenteuer kann losgehen.

Luder – zu allem bereit Nahaufnahme

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − drei =