Die geile Lola möchte dich scharf machen

Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und reagieren sofort bei Berührung

mal sehen, wohin euch die Woge der Lust treibt! Eigentlich bin ich ja eine Frau wie Millionen andere auch. Aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin – dann läuft ein heftiger Pornofilm in meinem Kopf ab. Dann kommt mir immer das gleiche Bild in den Sinn: Ein gutgebauter Mann reißt mir das Höschen vom Leib und gleitet zuerst mit seinen lüsternen Fingern in mich ein. Sofort wird meine Pussy feucht wie eine Tropfsteinhöhle und verlangt nach mehr! Dann ist es soweit, er dringt mit geballter Sexpower in mich ein und beginnt sofort wild und hemmungslos zu stoßen. Er nimmt mich mit Haut und Haaren und katapultiert mich zu einem unglaublichen Orgasmus, der mir unendlich lang vorkommt. Dann mache ich meine Augen auf und sehe mich im Spiegel: Alleine in meinem Bett!!

Die geile Lola über sich:

Ich möchte zärtliche Stunden genießen
Liebst du wogende Brüste?
Sex ist das Größte für mich!
Möchte dein Lustobjekt sein
Welche Stellungen hast du denn so drauf?
Wie steht es denn um deine Latte?
Meine Pussy ist ständig feucht
Was für eine Aussicht

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =