Christine (25): Meine Nippel sind super-sensibel

Als junges Mädchen hatte ich richtig Komplexe

Als junges Mädchen hatte ich richtig Komplexe wegen meiner Oberweite, erzählt Christine (25). Als die anderen Mädchen noch zwei Mückenstiche hatten, hatte ich schon einen richtigen Busen. Es war mir ja so peinlich, wenn die Jungs mir hinterhergepfiffen haben. Aber mittlerweile weiß ich meine big balls zu schätzen. Denn mit denen kann ich die Männer richtig verrückt machen. Außerdem sind meine Brüste total sensibel. Wenn ein Mann meinen Busen zärtlich küsst und meine Nippel mit Lippen und Zunge liebkost, dann kann ich nur dadurch zum Orgasmus kommen. Besonders geil finde ich auch zartes Knabbern an den Spitzen

Fakt über Christine:

Wenn die Lust sie spontan überkommt, weiß Christine sich zu helfen Ð auch ohne Mann
Größe: 174 cm
Alter: 25
Maße: 92-75-90 cm
Gewicht: 66 kg
Haare: blond
Augen: blau-grau
Hobbys: Joggen, Tennis, Disco
meistens bin ich ganz lieb

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + zwölf =