Annika (22): Jetzt lasse ich es mal richtig krachen…

Als Single brauche ich ja keine Rücksicht auf irgendjemanden zu nehmen

Hurra, endlich ist meine Ausbildung rum. In zwei Ramonaten gehe ich für ein Jahr als Animateurin in eine Ferienanlage auf den Kanaren aber bis dahin habe ich frei und will jetzt erst mal Spaß haben! Annika (22) kann es gar nicht erwarten, sich nach dem ganzen Büffeln für die Abschlussprüfung als Reisebürokauffrau jetzt endlich mal wieder auf die Piste zu begeben. Als Single brauche ich ja keine Rücksicht auf irgendjemanden zu nehmen und kann es richtig krachen lassen, lacht sie. Wann hat ein Mann denn bei ihr Chancen? Er muss vor allem küssen kännen und auch sonst eine flinke Zunge haben. Aha…

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + sechzehn =